Sie befinden sich hier:

2. Wir suchen DICH!
  3. Wir suchen Dich!

Wir suchen DICH!

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an einer Mitarbeit beim Bayerischen Roten Kreuz Weilheim–Schongau! Um Dir die bestmöglichen Einsatzmöglichkeiten bieten zu können, möchten wir Dich bitten, ein paar Fragen zu beantworten.

Egal, was Du kannst oder gerne machst, wir sind gespannt darauf, mehr über Dich zu erfahren. Deine Fähigkeiten, Vorlieben und Interessen sind uns wichtig.

Wir sehen gespannt einer möglichen Zusammenarbeit entgegen und freuen uns darauf, Dich näher kennenzulernen!

Bis bald und viel Spaß dabei!

Solltest Du schon wissen was Du machen möchtest, dann haben wir hier eine Auswahlliste an Möglichkeiten.

Möchtest Du dich beim Bayerischen Roten Kreuz Weilheim-Schongau im Haupt- oder im Ehrenamt engagieren?

Wenn Du Dich beruflich bei uns engagieren möchtest, bist Du hier genau richtig. Klicke einfach auf den folgenden Link, um zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen zu gelangen. Dort findest Du alle Infos und die zuständige Ansprechperson.

Zu den Stellenausschreibungen

Das Ehrenamt bildet eine tragende Säule der Arbeit des Roten Kreuzes. Schließe Dich dieser Gemeinschaft an und hilf uns, anderen zu helfen. Ehrenamtliche Aufgaben werden in der Freizeit übernommen und repräsentieren ein persönliches Engagement ohne finanzielle Entlohnung. Mitgliedsbeiträge fallen lediglich bei der Wasserwacht an.

Du bist...? Wähle aus!

Kind oder Jugendliche(r) - bis 16 Jahre