spende_zimmermann.jpg Foto: Zimmermann / DRK

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden
  3. Spenden

Spenden

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Der BRK Kreisverband Weilheim - Schongau engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

BRK Kreisverband Weilheim - Schongau 

Sparkasse Oberland

IBAN: DE21 7035 1030 0000 0168 40

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Spenden Sie sicher via PAYPAL

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:

Error: Der Betrag darf nicht leer sein.